Hyaluron­säure

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Weg zu mehr Schönheit, denn in unserer Haut befindet sich von Natur aus Hyaluronsäure. Doch schon ab dem 20. Lebensjahr nimmt ihr Gehalt ab, so dass Falten erscheinen. Das muss nicht sein. Führt man der Haut wieder mehr Hyaluronsäure zu, wird die Haut straffer, glatter und frischer.

Faltenunterspritzung für ein jugendliches & frisches Aussehen

Unseren Wunsch nach glatter schöner Haut können wir uns ganz ohne Operation oder Skalpell erfüllen. Sanft, schnell und einfach. Denn das Unterspritzen von Falten mit gut verträglicher Hyaluronsäure nutzt die Kraft dieses natürlichen Stoffes. Die Säure hebt die Falte an und glättet ihre Ränder. Und da sie Feuchtigkeit bindet, wird die Haut langfristig belebt, erfrischt und revitalisiert. Ein weiterer positiver Nutzen ist der Aufbau von Collagen. Die Wirkung der Hyaluronsäure ist sofort nach der Behandlung sichtbar: Mehr Feuchtigkeit, mehr Spannkraft, mehr Elastizität.

Damit Falten Sie nicht zornig machen

Emotionen sind das Salz in der Suppe unseres Lebens. Doch sie hinterlassen Spuren – die positiven genauso wie die negativen. Ob Lachfalten oder Zornesfalten, zuviel davon mögen wir nicht. Das gilt auch für Krähenfüße, Lippenfältchen und Stirnfalten. Die sanfte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure nutzt die Kraft der Natur und bewirkt eine optische Verjüngung, die nicht gemacht oder künstlich aussieht, sondern Sie mit ihrem eigenen natürlichen Gesichtsausdruck neu erstrahlen lässt.

Vorteile

  • der natürlicher Gesichtsausdruck bleibt erhalten
  • hält für 6 bis 12 Monate an
  • gute Verträglichkeit

 

Terminbuchung

Newsletter­anmeldung